Das "Mittendrin"...

...wo sich Generationen begegnen!


Was ist „Mittendrin“?

Mittendrin - ein Ort der Begegnung.

Ein Ort, wo viel gemeinsam gelacht, gespielt, gebastelt, gelesen wird. 

Ein Ort, wo Leben geteilt wird, Zeit für Zuhören, Gespräch und kreative Ideen ist. Ein Ort, an dem man gerne verweilt und sich mitteilt.



Von der Vision zur Umsetzung


Die Horst-Bieger-Begegnungsstätte "Mittendrin" öffnete am 18. Oktober 2014 seine die Pforten. 

Das ehemaligen Wohn- und Geschäftshaus wurde innerhalb eines Jahres komplett saniert und vor allem modernisiert.

Die Finanzierung dieser Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahme konnte durch die Unterstützung öffentlicher Zuschussgeber realisiert werden. 

Zuschüsse wurden vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und der Regierung von Oberfranken gezahlt. Die weiteren Kosten wurden durch die Gemeinde Memmeldorf und der Horst-Bieger-Altenstiftung getragen.


  Bildergalerie Mittendrin


loading . . .
Gemeinschaftsraum  Gemeinschaftsraum Gemeinschaftsraum Innenhof Innenhof Innenhof Küche



Letzte Änderung: 15.09.2017 11:21 Uhr